Donnerstag, 08 September 2016 11:09

Inline zeigt Smartphone Objektive und smartes Zubehör

geschrieben von
Am Inline Messestand gab es in diesem Jahr zahlreiche hochwertige Smartphone-Objektive, den AmPEQ-Mobile Kopfhörerverstärker mit integriertem Akku, praktische USB-Adapter und natürlich auch Unmengen von Kabeln zu sehen.   Inline hat nun auch hochwertige Optiken für Smartphones im Programm. Neben einem Ultraweitwinkel- (Fisheye), einem Tele- und einem Makroobjektiv…
Mittwoch, 07 September 2016 15:55

D-Link zeigt smarte Steckdosenleiste und neuen Thermostat

geschrieben von
Auf dem D-Link – IFA – Messestand gibt es, neben unzähligen anderen Smart Home- und Netzwerkgeräten, auch eine smarte Steckdosenleiste, ein neues Heizungsthermostat und eine 180° Kamera zu sehen.
View the embedded image gallery online at:
https://www.smarthelpers.de/news/Page-9.html#sigProId59236ac6d3
D-Link setzt beim hauseigenen Smart Home System auf den Z-Wave-Standard. Umso mehr erstaunt waren wir über das neue D-Link…
Mittwoch, 07 September 2016 14:37

Keezel zeigt mobilen VPN-Router mit Powerbank

geschrieben von
Bei Keezel gab es am IFA Messestand eine VPN-Lösung zu sehen, welche vor allem für Geschäftsleute, Weltenbummler und Journalisten interessant sein sollte.   Wer viel im Ausland unterwegs ist, der merkt schnell, dass die gewohnte deutsche Internetfreiheit kein weltweit verfügbares Allgemeingut ist. Je nach politischer Lage werden…
Mittwoch, 07 September 2016 12:22

Netatmo zeigt Wettersensoren und ein Heizkörperthermostat

geschrieben von
Auf dem Netatmo-IFA-Messestand gibt es, neben der bereits bekannten Kamera, auch innovative Wettersensoren, eine Außenkamera und einen Heizköperthermostat zur Einzelraumregelung zu sehen.   Während der Netatmo Regensensor die Niederschlagsmenge ganz klassisch ermittelt, greift der neue Windsensor auf Ultraschallsensoren, anstatt auf mechanische Elemente zurück. Gleich vier solcher Sensoren
Dienstag, 06 September 2016 16:36

myfox zeigt Bewegungsmelder und neue Außensirene

geschrieben von
Am myfox-Messestand gab es neben den bereits bekannten Produkten, auch einen neuen Bewegungsmelder und den Prototyp einer Außensirene zu sehen. Außerdem wurden neue Dienstleistungen vorgestellt.   Der kleine, eher unscheinbare, myfox Bewegungsmelder unterscheidet sich rein optisch deutlich von anderen Vertretern seiner Gattung. Dank Batterie-Stromversorgung und der mitgelieferten…