Freitag 18 Januar 2019

TabHome zeigt Sicherheitssystem mit GSM

Bei TabHome gab es am IFA Messestand ein Sicherheitssystem zu sehen, welches ohne aktive Internetanbindung per GSM bedient werden kann.   Das TabHome System richtet sich vor allem an Besitzer von Ferienhäusern und abseits gelegenen Immobilien, welchen der stabile Zugang zum Internet verwehrt bleibt. Die externe Vernetzung…
TabHome zeigt Sicherheitssystem mit GSM - 5.0 out of 5 based on 9 votes

Devolo zeigt GigaGate-Bridge und verkleinerte Schaltsteckdose

Auf dem Devolo IFA – Stand gab es in diesem Jahr vor allem neue Netzwerktechnik zu sehen. Im Smart Home – Bereich stach die verkleinerte Schaltsteckdose ins Auge.   Das Devolo GigaGate soll schnelle, kabellose Netzwerkverbindungen bis in die letzte Ecke transportieren. Hierfür wird der GigaGate-Sender an…
Devolo zeigt GigaGate-Bridge und verkleinerte Schaltsteckdose - 5.0 out of 5 based on 10 votes

LIFA Air zeigt innovative Raumluftreinigungsgeräte

Bei LIFA Air gab es innovative Raumluftreinigungsgeräte für Wohnräume, Restaurants und Kraftfahrzeuge zu bestaunen.   Besonders Großstadtbewohner, Passivraucher und Restaurantbesitzer leiden oftmals unter schlechter Atemluft. Das dies nicht sein muss, zeigt das finnische Unternehmen LIFA-Air. Die relativ junge Firma zeigte auf der IFA zahlreiche Reinigungsgeräte für ganz…
LIFA Air zeigt innovative Raumluftreinigungsgeräte - 5.0 out of 5 based on 9 votes

Inline zeigt Smartphone Objektive und smartes Zubehör

Am Inline Messestand gab es in diesem Jahr zahlreiche hochwertige Smartphone-Objektive, den AmPEQ-Mobile Kopfhörerverstärker mit integriertem Akku, praktische USB-Adapter und natürlich auch Unmengen von Kabeln zu sehen.   Inline hat nun auch hochwertige Optiken für Smartphones im Programm. Neben einem Ultraweitwinkel- (Fisheye), einem Tele- und einem Makroobjektiv…
Inline zeigt Smartphone Objektive und smartes Zubehör - 5.0 out of 5 based on 6 votes

D-Link zeigt smarte Steckdosenleiste und neuen Thermostat

Auf dem D-Link – IFA – Messestand gibt es, neben unzähligen anderen Smart Home- und Netzwerkgeräten, auch eine smarte Steckdosenleiste, ein neues Heizungsthermostat und eine 180° Kamera zu sehen.
View the embedded image gallery online at:
https://www.smarthelpers.de/news/Page-8.html#sigProId59236ac6d3
D-Link setzt beim hauseigenen Smart Home System auf den Z-Wave-Standard. Umso mehr erstaunt waren wir über das neue D-Link…
D-Link zeigt smarte Steckdosenleiste und neuen Thermostat - 5.0 out of 5 based on 8 votes
Anzeige