Amazon lockt Bestellwillige mit einem nahezu unschlagbaren Angebot. Wer sich beeilt und bis zum 26. Februar das neue Amazon Prime bestellt, der bekommt neben einem gratis Kindle eBook pro Monat und 24h Lieferservice auch den neuen Streamingdienst „Prime Instant Video" für nur 29 statt 49 Euro pro…
Mittwoch, 26 Februar 2014 01:00

Amazon Instant Video ersetzt Lovefilm

geschrieben von
Hörte es sich bisher so an als würde mit Amazon Instant Video einzig deren „Video on Demand" Service zu Amazon Prime ausgelagert, so ist spätestens seit heute klar: Lovefilm ist Geschichte. Besucher der Lovefilme-Webseite werden heute gestaunt haben. Anstatt der gewohnten Filme und Serien, gab es dort…
Der Arm der deutschen Messe reicht weit. In Istanbul organisierte die Deutsche bzw. die Hannover-Messe die WIN Eurasia, auf der Industrielösungen für verschiedene Einsatzgebiete gezeigt wurden. Eines der Hauptthemen war die Automation- ein Besuch war also Pflicht.  Neben HomeMatic waren auch viele weitere Unternehmen auf der WIN,…