Mittwoch, 19 November 2014 09:44

Amazon Prime ab sofort mit unbegrenztem Fotospeicher

geschrieben von
Bereits Anfang des Jahres wurde das bis dahin eigenständige Lovefilm-Angebot in das Amazon-Prime-Angebot integriert. Neben dem 24h-Lieferservice ist in diesem seitdem auch das Streamen von Filmen und Serien auf Spielekonsolen, Smart TVs, Smartphones und Tablets möglich.   Nun erweitert Amazon sein Angebot erneut. Prime Mitgliedern steht ab…
Nicht nur der Lenco Messestand zeigte sich farbenfroh – auch einige der gezeigten Produkte wie Plattenspieler, Sportuhren oder auch Tablets, gab es in vielen verschiedenen Farben. Während der eine Teil der Geräte super modern und eher frech daherkam, zeigte sich der andere Teil sehr chic und puristisch.…
Auf der IFA 2014 war Haier gleich mit zwei Messeständen vertreten. Auf der größeren Ausstellungsfläche gab es neben vielen verschiedenen Tablets und Smartphones, auch sehr dünne Fernseher mit 4K-Ultra-HD-Auflösung zu sehen. Der zweite Stand war zwar kleiner, dafür waren die dort gezeigten Smarthome-Geräte besonders innovativ – Waschmaschine,…
Unter den vielen verschiedenen E-Readern, welche PocketBook auf der IFA ausstellte, war auch ein Modell, welches speziell fürs Lesen in der Badewanne oder am Strand gedacht ist. Außerdem wurden Octa-Core-Tablets mit gestochen scharfem IPS-Retina-Display vorgestellt.   Die Tablets der SURFpad 4- Serie sind wirklich flink – zumindest…
Am Dyson-Messestand gab es, neben verschiedenen Handstaubsaugern, einer Wascharmatur mit eingebautem Handtrockner und besonders leisen Lüftern, auch den Dyson-360-Eye-Saugroboter zu sehen.   Der kleine Robo-Sauger unterscheidet sich deutlich von Modellen anderer Marken. Er ist etwas höher, aber dafür schlanker gebaut und soll so auch in enge Zwischenräume…