myfox zeigt Bewegungsmelder und neue Außensirene

myfox zeigt Bewegungsmelder und neue Außensirene © Smarthelpers.de
Am myfox-Messestand gab es neben den bereits bekannten Produkten, auch einen neuen Bewegungsmelder und den Prototyp einer Außensirene zu sehen. Außerdem wurden neue Dienstleistungen vorgestellt.
 
Der kleine, eher unscheinbare, myfox Bewegungsmelder unterscheidet sich rein optisch deutlich von anderen Vertretern seiner Gattung. Dank Batterie-Stromversorgung und der mitgelieferten Wandhalterung, kann der kleine Sensor zudem frei im Haus platziert werden.
Die für 2017 angekündigte Außensirene soll die interne Sirene rein akustisch deutlich übertrumpfen und mit einer zusätzlichen Alarmanzeige ausgestattet sein. Nähere Infos sollen aber noch folgen. Neben der neuen Hardware, sollen auch neue Dienstleistungen angeboten werden. So soll es möglich sein, beim Auslösen eines Alarms, automatisch einen Wachdienst zu informieren, welcher innerhalb von wenigen Minuten nach dem Rechten sieht. Der Service soll monatlich kündbar und damit flexibel einsetzbar sein.
Letzte Änderung am Dienstag, 06 September 2016 21:25
myfox zeigt Bewegungsmelder und neue Außensirene - 5.0 out of 5 based on 5 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0
Geteilt