Logitech schickt Musik durch die Luft

Logitech Bluetooth Audio Adapter Logitech Bluetooth Audio Adapter ©Logitech

Mit dem Bluetooth Audio Adapter stellt Logitech eine elegante Lösung zum Abspielen von Bluetooth-Musikstreams vor.

Das Gerät zeigt sich im schlichten, aber auch hochwertig anmutenden Gewand und soll per Fingerzeig bedient werden können. Die Multipoint-Bluetooth®-Technologie soll das kabellose Anbinden von zwei Quellgeräten ermöglichen. Das eigentliche Paaren soll besonders einfach vonstattengehen. Ein Druck auf die „Pairing-Taste“ soll genügen.

Laut Logitech darf der Abstand zwischen Quell und Abspielgerät bis zu 15 Meter betragen. Begibt man sich dennoch einmal außer Reichweite, wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt, sobald man zurückkehrt.

Die analoge Audioausgabe erfolgt wahlweise über zwei Chinch-, bzw. eine 3,5mm Klinkenbuchse. Ein Chinch auf Klinke-Adapter wird mitgeliefert.

Quelle: Logitech -- Bildrechte: Logitech

Letzte Änderung am Freitag, 25 April 2014 06:27
Logitech schickt Musik durch die Luft - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt