IFA 2015: Zu Besuch bei Inline

IFA 2015: Zu Besuch bei Inline © Smarthelpers
Inline zeigt potente Powerbank, edle Equalizer und einen vielseitigen Selfiestick.

Powerbank mit Surface Pro Unterstützung

Die neue Powerbank wirkt auf den ersten Blick wie eine edle externe Festplatte im Alugewand. Dabei beinhaltet das Powerpack einen Akku mit 20000mAh Kapazität, welcher dank unzähliger Steckeradapter und der variablen Spannungsversorgung eine Vielzahl von Geräten unterstützen soll. Neben dem 5V USB-Port mit 1,8A Ausgangsleistung stellt die Powerbank auch 12, 16 und 19V bei maximal 3,5A Ausgangsleistung (rund 66Watt) zur Verfügung. Besonders der spezielle Anschluß für das Microsoft Surface stach uns hier buchstäblich ins Auge. Im Set soll neben den Adaptern und einem Netzteil auch eine praktische Transporttasche enthalten sein.

Edel anmutende Equalizer

Mit der bereits auf der CeBIT vorgestellten Holzserie zeigte der Kabelexperte bereits, daß er auch außergewöhnliche Audioprodukte anzubieten hat. Auf der jetzigen IFA wurde ein edel anmutender Equalizer vorstellt, über den Audiosignale ganz nach den eigenen Wünschen angepaßt werden können. Die Soundausgabe in der abgeschirmten Audiokabine konnte bei der Vorführung überzeugen.

Funktionaler Selfiestick

Interessant war zudem ein vielseitiger Selfiestick, der auch als Stativ, Tischstativ und Bluetooth-Fernauslöser benutzt werden kann. Insgesamt sollen 6 Funktionen unterstützt werden. Der Auslöser besitzt dabei jeweils eine Taste für Android und iOS-Geräte.
 
Letzte Änderung am Montag, 07 September 2015 17:48
IFA 2015: Zu Besuch bei Inline - 4.8 out of 5 based on 13 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt