HomeMatic Produkte künftig bei Euronics verfügbar

HomeMatic Produkte künftig bei Euronics verfügbar © eQ-3 AG
Die eQ-3 AG, Hersteller unter anderem der Smarthome-Systeme MAX! und HomeMatic, geht eine strategische Partnerschaft mit der Einkaufsgenossenschaft EURONICS Deutschland ein.
 
eQ-3 verfolgt mit dieser Maßnahme das Ziel, seine Stellung im Endkundengeschäft weiter auszubauen. Zwar gehört die Firma bereits seit einiger Zeit zu den führenden Herstellern im Bereich Energiemanagement und Smarthome, die Produkte waren aber bislang noch nicht in Flächenmärkten erhältlich. EURONICS möchte sein Portfolio ergänzen, um den Kunden künftig komplette Smarthome-Lösungen anbieten zu können. Hierbei möchte man besonderen Wert auf eingehende Beratung und weitere Dienstleistungen im Bereich Heimautomation legen.
 
Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit lassen sich bereits auf der IFA 2014, die vom 05. bis zum 10. September in Berlin stattfinden wird, betrachten. Hier wird EURONICS die Produkte der MAX! und HomeMatic-Reihen an seinem Stand in Halle 23a vorführen.
HomeMatic Produkte künftig bei Euronics verfügbar - 4.3 out of 5 based on 6 votes
Tillmann Eichhorn

Nach seinem 1. Staatsexamen in Deutsch und Geschichte entschied sich Tillmann, dem Ruf der freien Wirtschaft zu folgen. Er hat sich im Hardware-Bereich vor allem mit der Erstellung von Produkttexten, dem Schreiben und Übersetzen von Bedienungsanleitungen sowie dem Redigieren von technischen Texten befasst. Es ist sein erklärtes Ziel, verständliche Texte zu schreiben, die auch höheren ästhetischen Ansprüchen genügen.

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt