HomeMatic lädt zum User-Treffen nach Kassel ein

HomeMatic lädt zum User-Treffen nach Kassel ein © HomeMatic
HomeMatic- und Smart-Home-Begeisterte sollten sich den 21. und 22. Mai 2016 im Kalender anstreichen. An diesen beiden Tagen wird es im Kassler Hotel La Strada (Link) die Möglichkeit geben, sich ausgiebig über die Hausautomationslösung zu informieren und neue Kniffe dazuzulernen.
 
Während Neulinge die Möglichkeit bekommen, an einem HomeMatic Intensiv-Workshop teilzunehmen, können sich Experten untereinander austauschen und ihr Wissen in zahlreichen Vorträgen vertiefen. Auch eQ-3 wird vor Ort sein. Vorstand Bernd Grohmann spricht zum Thema „Smart Home – Quo Vadis?“ (Smart Home – Wohin gehst Du?). Außerdem soll es exklusive Einblicke in Produktneuheiten geben. Ein weiterer Vorteil für Besucher des User-Treffens soll der direkte Dialog mit den Entwicklern sein. Wer sich also schon immer einmal genauer über die Möglichkeiten des HomeMatic-Systems austauschen wollte, der wird auf dem laut Veranstalter größtem Smart-Home-Anwendertreffen Europas die Gelegenheit dazu bekommen. Während eines gemeinsamen Dinners am Samstagabend sollen die Besucher zudem die Möglichkeit bekommen, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und zu vernetzen.
 
Tickets für das fünfte HomeMatic User-Treffen können hier (Link) bezogen werden.
 
Weitere Informationen zum User-Treffen sowie die gesamte Agenda gibt es bei Homematic-inside.de (Link).
Letzte Änderung am Montag, 09 Mai 2016 13:46
HomeMatic lädt zum User-Treffen nach Kassel ein - 5.0 out of 5 based on 21 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0
Geteilt