CeBIT: HannsG HT271HPB – Touchscreen der Superlative

HannsG HT271HPB HannsG HT271HPB ©Smarthelpers

Der taiwanesische Hersteller HANNspree präsentiert auf der CeBIT ein 27“ Touchscreen mit Windows 8 – Kompatibilität

Das elegante Gehäuse beherbergt ein 27“ LED – Monitor, dessen Multitouch-Funktion die Bedienung mit 10 Fingern erlaubt. Dank der schnellen Reaktionszeit von 5ms kann er auch problemlos zur Wiedergabe von Filmen oder Spielen verwendet werden. Die eingebauten Lautsprecher leisten 2 x 1,5 Watt. Sein edles Äußeres macht das Display zu einem perfekten Kandidaten, um als Steuereinheit für Smarthome-Geräte genutzt zu werden.

Letzte Änderung am Freitag, 25 April 2014 06:35
CeBIT: HannsG HT271HPB – Touchscreen der Superlative - 4.5 out of 5 based on 6 votes
Tillmann Eichhorn

Nach seinem 1. Staatsexamen in Deutsch und Geschichte entschied sich Tillmann, dem Ruf der freien Wirtschaft zu folgen. Er hat sich im Hardware-Bereich vor allem mit der Erstellung von Produkttexten, dem Schreiben und Übersetzen von Bedienungsanleitungen sowie dem Redigieren von technischen Texten befasst. Es ist sein erklärtes Ziel, verständliche Texte zu schreiben, die auch höheren ästhetischen Ansprüchen genügen.

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt