CeBIT 2015: Inline zeigt Echtholz-Soundsysteme und Profi-HDMI-Verteiler

CeBIT 2015: Inline zeigt Echtholz-Soundsysteme und Profi-HDMI-Verteiler © Smarthelpers
Neben unzähligen Kabeltypen gab es auf dem InLine-Messestand auch Echtholz -Soundsysteme, HDMI-Verteiler  und Powerbanks zu sehen.
 
Vor allem die Soundsysteme der „woodline“-Serie stachen den Besuchern des Messestandes sofort ins  Auge. Diese besitzen einen Echtholzklangkörper, welcher dem ausgegebenen Sound das gewisse Etwas verlieh. Am Messestand konnte man die Holz-Kopfhörer ausprobieren. Diese waren erstaunlich leicht und die Klangqualität wirkte trotz des Messelärms sehr gut. Neben den Holz-Soundsystemen wurden auch Holz Eingabegeräte gezeigt. Interessant war auch ein HDMI-Verteiler für den Profibereich, welcher Funktionen wie die Bild in Bild-Anzeige oder auch die Verteilung eines Bildsignals auf mehrere Bildschirme bereitstellte.
Letzte Änderung am Samstag, 21 März 2015 22:11
CeBIT 2015: Inline zeigt Echtholz-Soundsysteme und Profi-HDMI-Verteiler - 5.0 out of 5 based on 7 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt