Amazon Prime - Jetzt mit Video on Demand für 29 Euro im Jahr

Amazon Prime Amazon Prime ©Amazon

Amazon lockt Bestellwillige mit einem nahezu unschlagbaren Angebot.

Wer sich beeilt und bis zum 26. Februar das neue Amazon Prime bestellt, der bekommt neben einem gratis Kindle eBook pro Monat und 24h Lieferservice auch den neuen Streamingdienst „Prime Instant Video" für nur 29 statt 49 Euro pro Jahr. Amazon „Prime Instant Video" umfasst, nach unserem derzeitigen Informationsstand, den gesamten Video on Demand-Medieninhalt von Lovefilm und kann auf Spielekonsolen, Smart TVs, mobilen Endgeräten und dem Kindle Fire HD genutzt werden. Ob der neue Service nun auch auf allen Android-Geräten genutzt werden kann, bleibt abzuwarten. Bisher war der Lovefilm-Inhalt nur über die hauseigenen Kindle HD/HDX-Geräte abrufbar. Spannend wird auch, für welche Smart-TVs eine passende App zur Verfügung gestellt wird. So oder so, das Angebot ist äußerst reizvoll.

 

 Alle Bildrechte liegen bei Amazon.de

 

 

Letzte Änderung am Sonntag, 24 Januar 2016 18:44
Amazon Prime - Jetzt mit Video on Demand für 29 Euro im Jahr - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt