Amazon Echo ab sofort frei verfügbar

Amazon Echo ab sofort frei verfügbar © Amazon.de

Freunde der häuslichen Sprachsteuerung können sich freuen. Amazon Echo (Link) und Amazon Echo Dot (Link) können nun auch endlich ganz ohne Einladung käuflich erworben werden.

Wir sind bereits jetzt gespannt, wie gut sich die verschiedenen Smart-Home-Lösungen in Zukunft mit Alexa verstehen werden. Denn die Musik-, Hörspiel-, und Nachrichtenwiedergabe oder auch die Wettervorhersage klappt bei uns bereits sehr gut. Nun geben wir den Herstellern noch ein wenig Zeit zum Optimieren, für Mitte 2017 haben wir aber bereits einen Ratgeber geplant, welcher die Möglichkeiten der verschiedenen Smart Home Lösungen in Verbindung mit Amazon Echo genauer beleuchtet.

Letzte Änderung am Montag, 13 Februar 2017 15:40
Amazon Echo ab sofort frei verfügbar - 5.0 out of 5 based on 5 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt