Amazon Echo ab Ende Oktober verfügbar

Amazon Echo ab Ende Oktober verfügbar © www.amazon.de

Für Auserwählte soll Amazon Echo, ab Ende Oktober, auch in Deutschland verfügbar sein.

Wer also mit seinem Smart Home reden möchte, der kann jetzt eine Einladung "beantragen". Prime-Mitglieder, welche die Einladung noch bis zum 16. September anfordern, bekommen sogar 50 Euro Rabatt.

Hier (Link) gehts zum Angebot.

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 14 September 2016 15:33
Amazon Echo ab Ende Oktober verfügbar - 5.0 out of 5 based on 13 votes
Fabian Richter

Fabian Richter ist ein Technikverrückter der ersten Stunde. Die Kombination aus einem Studium der technischen Informatik mit der früheren Ausbildung zum Anlagenmechaniker ermöglicht ihm eine ganzheitliche Sicht auf nahezu alle Bereiche der Technik. In den letzten Jahren war er im Bereich der Hardwareentwicklung und der technischen PR tätig...

Schreibe einen Kommentar

Durch das Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. (siehe Footer-Menü)

Anzeige
Anzeige
0
Geteilt