Dienstag, 10 April 2018 08:30

XLayer Powerbank Comfort PRO im Test

geschrieben von
Mit der XLayer Comfort PRO haben wir die erste Powerbank mit integrierter Mediatek Pump Express und der Qualcomm Quick Charge 3.0 - Schnellladefunktion im Test. Welche Vorteile diese Ladetechnologien bringen, klären wir in diesem Ratgeber. XLayer Comfort PRO Lieferumfang Die XLayer Comfort PRO Powerbank (Link) wird zusammen…
Donnerstag, 11 Januar 2018 16:29

Xlayer Family Charger Mini im Test

geschrieben von
Mit der zunehmenden Anzahl an Smartphones, Tablets und Powerbanks steigt auch der Bedarf an Steckdosen für die fürs Nachladen benötigten USB-Netzteile. Die Ladestationen der Xlayer Family-Charger-Serie sollen das Problem lösen, indem sie gleich mehrere USB-Ladeports bereitstellen. Wir hatten den Family Charger Mini im Test und klären, was…
Montag, 17 April 2017 11:39

tp-link 15600mAh Powerbank im Test

geschrieben von
In unserem Ratgeber „Powerbanks im Praxistest“ (Link) haben wir bisher 14 verschiedene Powerbanks getestet und deren jeweilige Möglichkeiten vorgestellt. In diesem Praxisartikel testen wir die tp-link 15600mAH Powerbank mit einem Sony Experia XA Smartphone, welches mit seinem fest eingebautem 2300mAh Akku eine ähnliche Kapazität aufweist, wie das…
Montag, 19 September 2016 15:06

Wistiki Voilá Schlüsselfinder im Praxistest

geschrieben von
Ältere Generationen kennen noch die wild piepsenden Schlüsselfinder aus den 90igern. Diese waren zwar durchaus nützlich, aber leider auch extrem nervig und deshalb ziemlich schnell wieder verschwunden. Unter dem Namen „Voilá“ bringt Wistiki (Link) nun einen Schlüsselfinder auf den Markt, welcher per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden…
Smartphones, Tablets, Powerbanks und unzählige andere Geräte werden mittlerweile per USB-Port aufgeladen. Doch mit der Zahl der Geräte steigt auch der Bedarf an Ladegeräten und Steckdosen. Die GELID Solutions Zentree USB-Ladestation stellt gleich vier USB-Ports mit einer Gesamtausgangsleistung von 48 Watt bereit. Zu der üppigen Ausgangsleistung kommt…
Seite 1 von 2